Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Junger Mann wird Opfer von Schlägern

Walter-Schücking-Straße

Brutaler Überfall in Nette: Am frühen Samstag ist ein junger Mann auf dem Nachhauseweg überfallen worden. Jetzt sucht die Polizei dringend nach Zeugen.

NETTE

von Ruhr Nachrichten

, 05.06.2012

Auf brutalste Weise wurde der 20-jähriger Dortmunder am Samstag gegen 1 Uhr auf einem Spielplatz auf der Walter-Schücking-Straße/Frelastraße in Nette von einem oder mehreren Tätern zusammengeschlagen. Laut Polizei lief der junge Mann nach Hause, als er völlig unvermittelt angegriffen wurde. Schwerverletzt verständigte er über Handy mit letzter Kraft Freunde, die ihn in ein Krankenhaus brachten.Dort wurde er aufgrund seiner erheblichen Verletzungen stationär aufgenommen. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen, die zu der Zeit in Tatortnähe etwas beobachtet haben. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst der Polizei unter Telefon (0231) 132 74 41.

Schlagworte: