Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Justin Bieber und Hailey Baldwin bestätigen Verlobung

,

Los Angeles

, 10.07.2018

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich öffentlich ihre Liebe gestanden - und ihre Verlobung bestätigt. Der 24-jährige kanadische Sänger schrieb auf Instagram: „Du bist die Liebe meines Lebens“. Er sei „fest entschlossen“, den Rest seines Lebens mit dem 21-jährigen amerikanischen Model zu verbringen und sie mit „Geduld und Zuneigung“ zu lieben. Baldwin, die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin, und Bieber, die 2016 kurz miteinander liiert waren, wurden in den letzten Wochen häufig zusammen gesehen.

Schlagworte:
Anzeige