Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Kabanow komplettiert erste Sturmreihe bei DEL-Club Krefeld

,

Krefeld

, 15.06.2018

Die Krefeld Pinguine haben für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga den Russen Kirill Kabanow verpflichtet, wie der Verein am Freitag mitteilte. Der 25 Jahre alte Außenstürmer wurde in der vergangenen Spielzeit dänischer Meister mit Aalborg und soll in Krefeld nun in der ersten Reihe an der Seite von Daniel Pietta und Jordan Caron spielen. Kabanow wurde einst vom viermaligen Stanley-Cup-Champion New York Islanders gedraftet, blieb bisher aber ohne Einsatz in der NHL.

Anzeige