Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kapitän des AC Florenz tot aufgefunden - Ligaspiele abgesagt

,

Rom

, 04.03.2018

Der italienische Fußball steht unter Schock: Der Kapitän des italienischen Erstligisten AC Florenz, Davide Astori, ist heute tot aufgefunden worden. Der 31 Jahre alte Nationalspieler sei in der Stadt Udine gestorben, wo Florenz antreten sollte, teilte der Verein mit. Alle Sonntagsspiele der ersten italienischen Liga Serie A wurden daraufhin abgesagt. Italienische Medien berichten, der Verteidiger habe womöglich einen Herzstillstand erlitten. Der Verteidiger sei vermutlich im Schlaf gestorben.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt