Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kiosk mit Pistole überfallen

Dorstfelder Hellweg

Zu einem bewaffneten Raub auf einen Kiosk kam es am Sonntagnachmittag (22.8.) am Dorstfelder Hellweg.

23.08.2010

Dabei erbeutete ein maskierter und mit einer Schusswaffe Täter einen zweistelligen Eurobetrag, mit dem er anschließend zu Fuß über den Dorstfelder Hellweg in die Tusneldastraße flüchtete. Hier verlor sich seine Spur.

Der Räuber wird als männlich, 18-20 Jahre alt und ca. 1.65-1.70 m groß beschrieben. Er trug eine blaue Jeans, einen grauen Kapuzenpullover mit weißen Ärmeln.

  • Hinweise an die Polizei unter Tel.: 0231/1327491.