Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

23-jähriger Motorradfahrer prallt gegen Auto

Unfall

Bei einem Unfall auf der Straße Vossundern ist am Freitagabend ein 23-jähriger Motorradfahrer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte ihn beim Abbiegen übersehen.

Kirchhellen

01.07.2018
23-jähriger Motorradfahrer prallt gegen Auto

© Symbolfoto: Polizei

Die 52-jährige Bottroperin wollte auf der Straße Vossundern, etwa 100 Meter westlich der Bottroper Straße, gegen 19.35 Uhr nach links auf ein Privatgrundstück abbiegen. Dabei übersah sie den 23-jährigen Gelsenkirchener, der ihr entgegen kam. Beim Zusammenstoß verletzte sich der Kradfahrer und musste laut Polizeibericht in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden beträgt 2500 Euro.

Lesen Sie jetzt