Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

26-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Gegen Baum geprallt

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Feldhausener Straße ist ein 26-jähriger Autofahrer aus Bottrop in der Nacht zu Sonntag schwer verletzt worden. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit seinem Auto von der Fahrbahn der Feldhausener Straße nach links ab und kollidierte mit einem Baum.

KIRCHHELLEN

16.10.2016

Der Fahrzeugführer wurde in dem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem stark deformierten Kraftfahrzeug, unter Einsatz von hydraulischem Rettungswerkzeug, geborgen werden.

Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Unfallklinik nach Gelsenkirchen gebracht.

Die Berufsfeuerwehr sowie die Freiwilligen Feuerwehren Feldhausen sowie Kirchhellen waren am Einsatz beteiligt. Die Feldhausener Straße war aufgrund des Unfalls etwa 2,5 Stunden voll gesperrt.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt