Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kartentausch für Atze

KIRCHHELLEN Atze Schröder kommt nach Kirchhellen. 7500 Karten wurden für die drei Tage (12.9. bis 14.9.) im Brauhaus verkauft, doch einige Comedyfans möchten ihre Karten noch tauschen oder manchmal sogar ganz verkaufen, weil doch noch etwas dazwischen gekommen ist.

von Von Yvonne Dziabel

, 07.08.2008
Kartentausch für Atze

Am Freitag kann man noch Karten für Atze Schöder ergattern!

Brauhaus-Chef Hannes Sponagel-Becker lädt deshalb am Freitag, 8. August ab 18 Uhr zur Tauschbörse in den Saal des Brauhauses ein.

„Wir werden Listen auslegen, dort können sich die Kartenbesitzer eintragen, die ihre Karten für einen anderen Tag tauschen möchten oder ganz verkaufen wollen. Außerdem gibt es dann für Leute, die keine Karten mehr bekommen haben, die Möglichkeit doch noch welche zu ergattern“, erklärte Hannes Sponagel-Becker. Er betont gleichzeitig, dass das Brauhaus jedoch nichts mit der Aktion zu tun hat und auch nichts daran verdient. „Wir stellen nur die Räumlichkeiten zur Verfügung.“

Lesen Sie jetzt