Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kriminelle stehlen gelben Spezialanhänger

Diebstahl

Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Montag einen gelben Anhänger geklaut, der am Kleff geparkt war. Der einachsige Spezialanhänger wurde vermutlich mit Hilfe eines geeignetes Zugfahrzeugs abtransportiert. Die Polizei sucht Zeugen.

HEVEN

von Ruhr Nachrichten

, 19.06.2012

Das Fahrzeug mit Borkener Kennzeichen (BOR) war auf dem Parkstreifen am Kleff nahe der Potthoffstraße geparkt. Zwischen 22 und 9 Uhr verschwand es von dort spurlos. Es handelt sich um einen Spezialanhänger der Firma Putzmeister mit einem kastenförmigen, gelben Betonpumpenaufsatz. Der Hänger war durch ein Schloss gegen Diebstahl besonders gesichert. Die Täter müssen dieses vor dem Diebstahl aufgebrochen haben. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 209-8710 (-3821 außerhalb der Geschäftszeit) zu melden.