Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kunststoff brannte in Lagerhalle

Derner Bahnstraße

Große Rauchsäule über Derne: Am Dienstagmittag ist die Feuerwehr zu einem Brand in einer Lagerhalle an der Derner Bahnstraße gerufen worden. Dort brannten Kunststoffe.

DERNE

von Ruhr Nachrichten

, 12.06.2012
Kunststoff brannte in Lagerhalle

Die Rauchsäule war weithin sichtbar.

Ein Löschzug der Feuerwache 6 hatte das Feuer schnell im Griff. Gegen 13 Uhr konnte die Halle wieder an den Besitzer übergeben werden. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Es entstand nur ein geringer Sachschaden.

Schlagworte: