Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Autos beschädigt: Fahrer geflohen

25.08.2008

Legden In zwei Fällen von Unfallflucht sucht die Polizei Zeugen: Am Samstag hatte eine 27-jährige Frau aus Ahaus ihren PKW gegen 21 Uhr an einem Gastronomiebetrieb am Haidkamp abgestellt. Als sie am Sonntagmorgen gegen 3 Uhr zu ihrem Auto zurückkehrte, musste sie feststellen, dass die beiden Türen der Fahrerseite beschädigt waren. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, hatte der Verursacher die Örtlichkeit verlassen. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren 100 Euro. Fall zwei: Am Sonntag stellte eine 20-jährige Frau aus Gronau ihren PKW gegen 0.10 in der Bauerschaft Wehr in Höhe der Zufahrt "GaLa Wolters" ab. Als sie gegen 2.50 Uhr zurückkam, stellte sie fest, dass der linke Außenspiegel beschädigt worden war. Auch dabei gab es vom Verursacher des Schadens keine Spur.

Hinweise in beiden Fällen an das Verkehrskommissariat in Ahaus unter Tel. (0 25 61) 92 60 erbeten.

Lesen Sie jetzt