Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Bernhard Brink zu Gast in Legden

Dorf Münsterland

LEGDEN Für Schlagerfans führt am Samstag, 28. August, kein Weg am Dorf Münsterland vorbei. Der in Nordhorn geborene Bernhard Brink gastiert – seit den 1970er Jahren einer der beliebtesten Schlagersänger Deutschlands.

19.08.2010
Bernhard Brink zu Gast in Legden

Gastiert in Legden: Bernhard Brink.

Passend zum Erscheinen seines neues Albums „So oder so“ präsentiert er neue Lieder – aber auch beliebte Evergreens. Titel wie „Wie kann man so bescheuert sein“, die Ballade „Du hast mir gefehlt“ der der Kracher „Ich geb‘ nicht auf“ sind zu hören.

  • Einlass in die Festscheune ist um 20.30 Uhr, der Eintritt beträgt 7 Euro. 
Lesen Sie jetzt