Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

"Himmelhoch high" mit den Höhnern

Dorf Münsterland

LEGDEN "Wenn nicht jetzt, wann dann?" haben de Höhner ihr Konzerts am 10. September im Dorf Münsterland überschrieben.

23.08.2010
"Himmelhoch high" mit den Höhnern

"De Höhner" stehen am 10. September in Legden auf der Bühne. Wer heute Glück hat, kann kostenlos dabei sein.

In der Erfolgsstory der Kölner Jungs ist die "Himmelhoch-High-Tour" ein neues Kapitel. Anlässlich ihrer baldigen Reise in das Land des Lächelns zur EXPO 2010 nach Shanghai, gibt es auf der Website der beliebten Musiker Presseinformationen sogar auf Chinesisch. Deutsch und Kölsch ist dagegen die Sprache, in der die beliebten Rheinländer singen.

"Das ist das Schöne an der Band. Neue Musiker kommen dazu, bringen sich ein und dadurch ändert sich der Bandsound", so Bassist Hannes Schöner. Er beschreibt de Höhner als "offenes System". "Meine Wurzeln liegen im texanischen Bluesrock begründet, und ich bin froh, dass ich diesen Aspekt in die Musik der Gruppe einfließen lassen kann. Es liegt im Bewusstsein der eignen Wurzeln begründet, die bei den Höhnern fraglos in Köln liegen, dass die inzwischen europaweite Nachfrage nach der Band weiter steigt.

  • Tickets für je 19 Euro sind auch zu kaufen - unter der Rufnummer (0 25 66) 20 80 beim Dorf Münsterland oder im Internet.
  • Das 90-minütige Konzert beginnt um 20.30 Uhr,
  • Einlass ist bereits um 19.30 Uhr.
  • Internet:  www.dorf-muensterland.de

Lesen Sie jetzt