Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Rauchbombe vor Hotel gezündet

Gebäude teilweise geräumt

In der Nacht zum Sonntag wurden einige Hotelzimmer im Dorf Münsterland geräumt, nachdem Unbekannte eine Rauchbombe gezündet hatten.

LEGDEN

24.06.2012

Nach Angaben der Polizei zündeten die bislang unbekannten Täter gegen 1.35 Uhr drei Rauchbomben im Bereich eines Ansaugrostes, so dass es zu der Rauchentwicklung innerhalb des Gebäudes kam. Mitarbeiter des Betriebes räumten Teile des Gebäudes sowie mehrere Hotelzimmer und alarmierten die Feuerwehr. Ein Feuer konnte nicht festgestellt werden. Verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei in Ahaus bittet mögliche Zeugen, sich unter Tel. (0 25 61) 92 60 zu melden.