Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Letzte Fahrbahn-Markierungen am Bodenborn

Baustelle

Die Baustellenarbeiten am Bodenborn befinden sich im Endspurt. Die Fahrbahn-Markierer bringen die letzte Farbe auf die Straße und die Bauarbeiter bessern noch den Fahrbahnrand aus. Schon jetzt wird der Verkehr nicht mehr eingeschränkt.

BOMMERN

17.08.2010

Voraussichtlich am Donnerstag, 19. August, wolle dann die ausführende Baufirma die Baustellenschilder am Bodenborn abräumen, so Bosch. Ungehindert fließen könne der Verkehr aber schon jetzt. "Autofahrern bleibt von nun an die Schlaglochpiste erspart und für die Anlieger verringert sich der Verkehrslärm", zeigt sich Bosch zufrieden.