Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Leverkusen hofft auf Einsatz von Bailey in Wolfsburg

Bayer Leverkusen hofft für das Gastspiel am Samstag beim VfL Wolfsburg (15.30 Uhr/Sky) auf den Einsatz von Leon Bailey. Der 20 Jahre alte Jamaikaner klagte zuletzt über Oberschenkelprobleme. „Er ist gepflegt worden und ich bin optimistisch, dass er spielen kann“, sagte Bayer-Coach Heiko Herrlich am Freitag.

,

Leverkusen

, 02.03.2018
Leverkusen hofft auf Einsatz von Bailey in Wolfsburg

Leverkusens Leon Bailey steht nach der Partie auf dem Rasen. Foto: Marius Becker/Archiv

Mit Bailey hat Leverkusen sieben der zehn Saisonsiege geholt. Zudem ist der Offensivspieler mit neun Toren sowie sieben Vorlagen der effektivste Bayer-Profi. Verzichten muss Leverkusen auf Dominik Kohr (Gelb-Rot-Sperre). Für den 24-Jährigen könnte Julian Baumgartlinger im defensiven Mittelfeld von Beginn an spielen.

Lesen Sie jetzt