Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

57-Jährige mit Pistole bedroht

Spielhallen-Überfall

Mit einer Pistole in der Hand überfiel am Sonntagabend ein maskierter Täter eine Spielhalle in Lünen-Horstmar.

LÜNEN

16.08.2010

Der Täter, der eine graue Mütze mit Sehschlitzen über seinen Kopf gezogen hatte, betrat die Spielhalle an der Preußenstraße um 23.37 Uhr. Er bedrohte die 57-jährige Angestellte mit seiner Pistole und forderte Bargeld. Anschließend flüchtete er mit dem Geld zu Fuß in unbekannte Richtung.  Der Täter war etwa 1,70 groß, 20 Jahre alt, schlank und trug eine graue Jacke. Um Hinweise bittet die Polizei unter tel. 0231/132-7491.

Lesen Sie jetzt