Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Activity Day: Mit der Leiter direkt in den Himmel

BRAMBAUER Über eine Leiter direkt in den Himmel steigen konnten die Besucher des Activity Days in Brambauer - die Himmelsleiter des katholischen Gemeindeverbunds erwies sich als einer der Höhepunkte des Tages.

von Von Volker Beuckelmann

, 24.08.2008
Activity Day: Mit der Leiter direkt in den Himmel

Hoch hinaus ging es auf der Himmels-Leiter des katholischen Pastoralverbundes.

25 Vereine, Einrichtungen und Organisationen präsentierten sich an 23 Ständen mit vielen Mitmach-Aktionen. Wie bunt und vielfältig die Freizeitangebote in Brambauer Vereinen sind, gelang den Organisatoren unter Federführung der Brami-Gemeinschaft und der Gemeinschaft Brambauer Vereine spielend.

Und obwohl der Besucher-Rekord vom letzten Jahr wegen des unbeständigen Wetters dieses Mal nicht gebrochen werden konnte, gab es bei den zahlreichen Besuchern viele zufriedene Gesichter auf dem Gelände des Freibades Brambauer.

Lesen Sie jetzt