Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Auto erfasst Radfahrer in der Lüner City

Kurt-Schumacher-Straße

LÜNEN Auf der Kurt-Schumacher-Straße ist Dienstagmittag ein Radfahrer von einem Auto erfasst und verletzt worden.

von Von Peter Fiedler

, 24.08.2010
Auto erfasst Radfahrer in der Lüner City

Von diesem VW Golf wurde der Radfahrer auf der Kurt-Schumacher-Straße erfasst.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 12 Uhr in Höhe der Einmündung Bismarckstraße. Ein blauer Golf prallte mit dem Fahrradfahrer zusammen. Dabei wurde die Windschutzscheibe des Wagens eingedrückt. Über den genauen Unfallhergang und die Schwere der Verletzungen konnte die Polizei noch keine näheren Angaben machen. Die Kurt-Schumacher-Straße war während der Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Süden gesperrt. Der Verkehr wurde bereits an der Kreuzung Kurt-Schumacher-, Viktoria-, Kamener Straße umgeleitet.

Lesen Sie jetzt