Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Italien gegen Deutschland - Das sagen die Brüder Rizzo

EM-Halbfinale

Italien gegen Deutschland, das Halbfinale der Fußball-Europameisterschaft. Wer wird gewinnen? Die Lüner Brüder und Gastronomen Antonio und Aldo Rizzo müssen lange überlegen. Dann aber haben sie eine Antwort.

LÜNEN

von Von Björn Althoff

, 28.06.2012

Einen knappen Sieg für Italien wird es geben, schätzen die Chefs des "Bella Italia" und des "La Piccola". Doch noch wichtiger als ein Sieg ist ihnen: Hoffentlich bleibt alles fair - beim Spiel in Warschau ebenso wie bei den Fans in Lünen. Im Video erklären die beiden, warum sie auf die Azurblauen tippen und was sie von der deutschen Mannschaft halten.

Lesen Sie jetzt