Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Mit gestohlener EC-Karte Geld abgehoben

Polizei sucht Zeugen

Mit einer gestohlenen Kreditkarte hat ein Mann in Lünen Geld abgehoben. Mit dem Bild der Überwachungskamera sucht die Polizei jetzt nach dem Täter.

LÜNEN

01.06.2012
Mit gestohlener EC-Karte Geld abgehoben

Wer Hinweise zur Identität des Mannes geben kann, sollte sich bei der Polizei melden.

Durch einen Diebstahl am Samstag, 31. März, in einem Supermarkt auf der Kamener Straße in Lünen, war einer 83- jährigen Lünerin die Geldbörse mit EC-Karte entwendet worden. Noch am selben Tag hob ein unbekannter Mann mit der Karte an einem Geldautomaten in der Münsterstraße in Lünen einen geringen vierstelligen Geldbetrag ab. Der Polizei liegen nun von dem Tatverdächtigen Lichtbilder vor.

Hinweise gesucht
Hinweise auf den Täter bitte an den Kriminaldauerdienst der Polizei Dortmund unter (0231) 132- 7441.

Lesen Sie jetzt