Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Neue Verkaufsstellen für Brief- und Paketmarken

LÜNEN Die Post richtet neue Verkaufsstellen für Brief- und Paketmarken ein. Schon seit dem 7. August kann man die Marken bei Tischers Bude in Wethmar, Münsterstraße 183, kaufen. Ab 1. September kommt noch die Lippetouristik im Lippezentrum, Münsterstraße 1 j, hinzu.

22.08.2008

„Viele Kunden wollen nur Briefmarken kaufen, Brief- und Paketmarken zählen zu den am häufigsten nachgefragten Produkten“, erläutert Postsprecher Achim Gahr. Mit den neuen Verkaufsstellen wolle man den Kunden mehr Service bieten, aber auch die Mitarbeiter der Lüner Postfiliale an der Kurt-Schumacher-Straße entlasten. Bundesweit will die Deutsche Post die Zahl derartiger Verkaufsstellen von derzeit 300 auf rund 1500 erhöhen. Geschäftsleute, die Interesse haben, können sich im Internet informieren und bewerben.   

Lesen Sie jetzt