Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

So war der Tag der offenen Tür beim TÜV-Nord

Im Video

Einmal Gabelstapler fahren oder mal im Führerhaus eines Lasters sitzen und den "Brummi" bewegen - diese und weitere Möglichkeiten gab es am Mittwoch beim Tag der offenen Tür des TÜV-Nord in Brambauer. Wie das dann aussah, zeigen wir im Video.

BRAMBAUER

, 27.11.2014

Im TÜV-Nord Bildungszentrum Lünen findet die Aus- und Fortbildung im Lagerbereich, Kraftfahrtwesen und im Bereich Pflege statt. Dazu gibt es Berufseinstiegsbegleitung sowie Integrations- und Coachingmaßnahmen für Kunden der Agentur für Arbeit und des Jobcenters. Besondere Fachbereiche sind die Ausbildung zum Kfz-Meister, IHK-Prüfungsvorbereitungen zum Fachlageristen und die gesetzlich vorgeschriebene Fortbildung von Pflege- und Betreuungspersonal.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt