Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Übergang Brunnenstraße: Bahnschranke blieb unten

Lange Staus

Viel Geduld brauchten Auto- und LKW-Fahrer am Freitagmorgen am Bahnübergang Brunnenstraße. Über eine halbe Stunde blieben die Schranken geschlossen - und sorgten damit für erhebliche Rückstaus im Stadtteil Lippholthausen.

LÜNEN

21.11.2014

In dem Industriegebiet waren besonders viele Lastwagen betroffen. Es habe sich um eine Störung in der Zeit von 10.20 bis 10.51 Uhr gehandelt, teilte ein Sprecher der Bahn auf Anfrage der Redaktion mit. Mittlerweile sei die Störung behoben, der Verkehr rollt wieder.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt