Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Verkehrsunfall an Kreuzung mit defekter Ampel

Zwei Leichtverletzte

Beim Zusammenprall eines Lastwagen mit zwei Personenwagen wurden in Brambauer zwei Autofahrer leicht verletzte. Der Unfall ereignete sich an einer Kreuzung, an der die Ampelanlage außer Betrieb vor.

LÜNEN

21.06.2012

Am Donnerstag gegen 7 Uhr war ein 58-jähriger Autofahrer aus Bottrop mit seinem Lastwagen auf der Mengeder Straße unterwegs. Als er in den Kreuzungsbereich mit der Waltroper Straße einfuhr, kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 20-Jährigen aus Lünen, die auf der vorfahrtsberechtigten Waltroper Straße unterwegs war. Durch den Aufprall wurde das Auto noch gegen einen weiteren Wagen geschleudert, der an der Mengeder Straße wartete. Zum Unfallzeitpunkt war die Ampelanlage an der Kreuzung außer Betrieb. Die beiden Autofahrer erlitten leichte Verletzungen, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 7500 Euro.

Lesen Sie jetzt