Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Vermisster Senior aus Brambauer gefunden

Auf Dortmunder Stadtgebiet

Glückliches Ende einer Suchaktion: Der vermisste 68-Jährige aus Brambauer wurde gefunden. Zeugen entdeckten ihn auf einem Brachgelände im Dortmunder Stadtgebiet.

LÜNEN

16.08.2010

Seit dem 12. August wurde der 68-jährige Siegwart Keddigkeit aus Brambauer vermisst. Seine Angehörigen hatten ihn als vermisst gemeldet, nachdem der Mann von einem Gang zum Kiosk nicht zurückgekehrt war. Der 68-Jährige ist an Parkinson erkrankt und dadurch unsicher auf den Beinen. Er wurde am Samstag nach einem Zeugenhinweis auf einem Brachgelände im Dortmunder Stadtgebiet in hilfloser Lage aufgefunden.   Sein Gesundheitszustand ist nach ersten Erkenntnissen stabil.

Lesen Sie jetzt