Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Auto prallte gegen einen Baum

Verletzter bei Unfall auf der Alstedder Straße

Unfall auf der Alstedder Straße in Lünen-Alstedde. Ein Autofahrer wurde verletzt, als sein Wagen gegen einen Baum prallte. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

LÜNEN

, 29.05.2018
Auto prallte gegen einen Baum

Nach einem Zusammenstoß prallte das Auto gegen einen Baum an der Alstedder Straße. © Fiedler

Bei einem Unfall auf der Alstedder Straße ist Dienstagmorgen der Fahrer eines Opel verletzt worden. Nach ersten Informationen der Polizei kam es zu dem Unfall, als ein Auto aus dem Römerweg auf die Alstedder Straße abbiegen wollte.

Es kam zum Zusammenstoß mit dem Opel, der anschließend gegen einen Baum prallte. Der Fahrer, ein 50-jähriger Lüner, wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Lesen Sie jetzt