Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zwei freie Ferienplätze: Schnell Koffer packen

Evangelische Jugend

LÜNEN. Die Auswärts-Freizeiten der evangelischen Jugend Lünen starten in Kürze. Mitte August geht es zum Ponyhof Hilbeck. Nächste Woche starten die Jugendlichen zu ihrem Projekt nach Bartin.

von Von Beate Rottgardt

, 05.08.2010
Zwei freie Ferienplätze: Schnell Koffer packen

Wer sich schnell entscheidet, kann schon am Samstag ins Kanu-Camp Canow starten.

Mit der türkischen Stadt könnte die Stadt Lünen in Zukunft eine Partnerschaft eingehen. Schon am Samstag, 7. August, fahren Jugendliche nach Mecklenburg, ins Camp Canow.  Kurzfristig sind noch je ein Platz für einen Jungen und ein Mädchen frei geworden. Wer zwischen 12 und 14 Jahren alt ist und kurzfristig Lust auf zwei Wochen Kanufahren, tolle Landschaft und viel Spaß hat, kann sich noch im Jugendbüro melden, Tel. (0 23 06) 92 70 78. Die Teilnahme kostet pro Person 440 Euro. Die Reise dauert vom 7. bis 21. August.

Lesen Sie jetzt