Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige
Anzeige

Lupita Nyong'o in Zombie-Grusel-Komödie

Los Angeles. Eine Oscarpreisträgerin in „Little Monsters“? Lupita Nyong'o hat Lust auf Grusel.

Lupita Nyong'o in Zombie-Grusel-Komödie

Schauspielerin Lupita Nyong'o 2015 in London. Foto: Facundo Arrizabalaga

Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o (34) lässt sich auf eine Zombie-Horror-Komödie ein. Zusammen mit dem US-Komiker Josh Gad („Die Trauzeugen AG“) und dem Australier Alexander England („Alien: Covenant“) soll sie in „Little Monsters“ mitspielen, wie das Branchenblatt „Variety“ berichtet.

England mimt einen Musiker, der seinen kleinen Neffen auf einen Schulausflug begleitet, um dessen Lehrerin (Nyong'o) näher zu kommen. Sie wird auch von einem weiteren Mann (Gad) umworben. Eine plötzliche Zombie-Invasion stellt alles auf den Kopf. Der australische Regisseur Abe Forsythe („Down Under“) hat bereits mit den Dreharbeiten begonnen. Die in Kenia aufgewachsene Nyong'o hatte mit ihrer Nebenrolle in dem Sklavendrama „12 Years a Slave“ einen Oscar gewonnen.

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Kino

Berlinale: Dritter deutscher Film - Soderbergh mit Thriller

Berlin. „Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot“: Der dritte deutsche Film ist im Berlinale-Wettbewerb gestartet. Bei Steven Soderbergh wird es spannend - und er gibt Einblick in seine Technik.mehr...

Kino

Goldene Kamera für Naomi Watts

Hamburg. Naomi Watts hatte eine lange Durststrecke hinter sich, bis ihr mit David Lynchs „Mulholland Drive“ der Durchbruch gelang. Seitdem gehört sie zu den ganz großen Schauspielerinnen in Hollywood.mehr...