Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige
Anzeige

Marc Jacobs hat sich verlobt

New York. Der New Yorker Modemacher will heiraten. Er machte jetzt seinem langjährigen Freund einen Antrag - in einem Fastfood-Restaurant.

Marc Jacobs hat sich verlobt

Marc Jacobs will seinen Freund heiraten. Foto: Jason Szenes

Der Star-Designer Marc Jacobs (54) ist verlobt. Jacobs machte seinem Freund, dem Model Charly Defrancesco, im Restaurant einer mexikanischen Fastfood-Kette in New York einen Antrag, wie er per Video auf seinem Instagram-Profil dokumentierte.

Zuerst führten zahlreiche Menschen mitten in dem Restaurant einen Flashmob-Tanz auf, dann ging Jacobs auf die Knie - und Defrancesco sagte ja. Der 1963 in New York geborene Designer Jacobs verkauft seine Mode erfolgreich auf der ganzen Welt.

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Leute

Kiefer Sutherland fiebert der Fußball-WM entgegen

Berlin. Mit American Football kann Kiefer Sutherland nichts anfangen. Sein Herz schlägt für den klassischen Fußball. Ein Fest ist für ihn jedes Mal die Weltmeisterschaft. Einer Mannschaft drückt er dabei ganz besonders die Daumen.mehr...

Leute

Freeman möchte nicht mit Weinstein gleichgesetzt werden

Los Angeles. Vorwürfe sexueller Übergriffe gegen Harvey Weinstein brachten die #MeToo-Debatte ins Rollen. Inzwischen ist der Hollywood-Mogul angeklagt. Auch gegen Oscar-Preisträger Morgan Freeman wurden Vorwürfe laut - doch der schätzt seinen Fall anders ein.mehr...

Leute

Michael Mittermeier kritisiert Behörden-Kruzifixe

München. Michael Mittermeier ist seit Jahren eine feste Größe im deutschen Showgeschäft. In seinen Programmen beschäftigt er sich auch mit Politik - und hat etwa zur Kruzifix-Debatte in Bayern eine klare Haltung.mehr...