Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Neue Postagentur bietet ab Oktober Schulbedarf und Briefe

WITTEN Er besitzt schon drei kleine Postagenturen in Hagen und Wetter. Jetzt will Lazar Novakov eine weitere in Annen eröffnen. Und zwar an der Stockumer Straße direkt neben Aldi. Der 43-jährige „Selfmademan“ ist sicher, dass dieser Standort sehr gut angenommen wird.

von Von Lisa Timm

, 11.08.2008
Neue Postagentur bietet ab Oktober Schulbedarf und Briefe

Lazar Novakov eröffnet zum 10. Oktober an der Stockumer Straße gleich neben dem Aldi die neue Postfiliale.

„Es gibt ausreichend Parkraum und durch die unmittelbare Nähe zum Lebensmitteldiscounter kann man mehrere Dinge gleichzeitig erledigen“, sagt Novakov, der erst vor vier Jahren begann sich selbständig zu machen und Partner der Post zu werden.

Von Haus aus ist er eigentlich gelernter Dreher. Novakov ist recht stolz darauf sagen zu können, ganz allein angefangen zu haben. Wenn er am 10. Oktober seinen Schreibwarenladen mit Postagentur in Annen eröffnet und tags darauf eine große Markthalle in Wetter, dann zählen bereits 50 Mitarbeiter zu seinem geschaffenen Reich. „Postalisch ändert sich für die Kunden absolut nichts. Wir bieten hier in den Räumen genau den gleichen Service an wie zuvor die Postfiliale an der Friedrich-Ebert-Straße 2“, sagt Novakov.

In seinem Geschäft wird es ein breites Angebot für den Schulbedarf geben. Schulranzen führender Markenhersteller sowie das ganze Accessoir für den Schüler von heute. Außerdem wird ein breites Sortiment an Zeitungen und Zeitschriften vorgehalten. In der Annener Filiale werden fünf bis sechs Mitarbeiter ihren Dienst versehen.