Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Neue Turnhalle

07.03.2018
Neue Turnhalle

Die Baustelle neben dem GymnasiumKierstein

Selm. Am Gymnasium in Selm wird bald eine neue Turnhalle gebaut. Im Sommer sollen die Bauarbeiten beginnen. Die Turnhalle soll über zehn Meter hoch sein. Ein Teil davon wird aber gar nicht sichtbar sein. Etwa vier Meter werden nämlich in die Erde gebaut. Wie ein Kellerstockwerk wird dieser Teil des Gebäudes also unterirdisch sein. Hineingucken soll man aber trotzdem können. Dafür haben die Planer vor, große Glasflächen zu verbauen.

Karim Laouari