Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Neues Café in Herbern

11.04.2018
Neues Café in Herbern

Schüler kamen zur Eröffnung. Felgenträger © Foto: Helga Felgenträger

Herbern. Herbern hat ein neues Café. Malcolm Penn aus England war vor zwei Jahren nach Herbern zurückgekehrt. Der gelernte Koch hatte hier schon einmal eine Eis-Diele geführt. Am Mittwoch eröffnete er nun an der Südstraße/ Ecke Altenhammstraße ein Café. Eis gibt es hier, aber auch Kuchen und weitere herzhafte Gerichten wie Flammkuchen, Antipasti, Salat oder Suppen. Außerdem bietet er Mittagstisch an und öffnet am Samstag und Sonntag für ein Frühstück schon um 9 Uhr.

Helga Felgenträger

Lesen Sie jetzt