Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige
Anzeige

Nick Cassavetes plant das nächste Romantik-Drama

Los Angeles. Er lässt sich Zeit für seine Filme. Regisseur Nick Cassavetes will nach langer Vorbereitung „Have You Seen Her?“ drehen.

Nick Cassavetes plant das nächste Romantik-Drama

Rupert Everett ist bei „Swords and Sceptres“ dabei. Foto: Christina Sabrowsky

Durch den Liebesfilm „Wie ein einziger Tag“ („The Notebook“) von US-Regisseur Nick Cassavetes (58) wurden die Hauptdarsteller Ryan Gosling und Rachel McAdams 2004 bekannt. Nun will Cassavetes mit dem Film „Have You Seen Her?“ ein weiteres romantisches Drama realisieren, an dem er bereits seit über zehn Jahren gearbeitet hat, wie „Variety“ berichtet.

Über die Story und die Besetzung der Rollen wurde zunächst nichts bekannt. Das Drehbuch schreibt Cassavetes zusammen mit dem Schauspieler Paul Johansson, den er auch für seine Filme „Wie ein einziger Tag“, „John Q - Verzweifelte Wut“ und „Alpha Dog“ vor die Kamera holte. Die Dreharbeiten zu „Have You Seen Her?“ sollen im kommenden Jahr stattfinden.

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Kino

Berlinale: Dritter deutscher Film - Soderbergh mit Thriller

Berlin. „Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot“: Der dritte deutsche Film ist im Berlinale-Wettbewerb gestartet. Bei Steven Soderbergh wird es spannend - und er gibt Einblick in seine Technik.mehr...

Kino

Goldene Kamera für Naomi Watts

Hamburg. Naomi Watts hatte eine lange Durststrecke hinter sich, bis ihr mit David Lynchs „Mulholland Drive“ der Durchbruch gelang. Seitdem gehört sie zu den ganz großen Schauspielerinnen in Hollywood.mehr...