Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Christoph Schlütermann: Zur Person

Christoph Schlütermann wurde am 29. März 1963 in Seppenrade geboren. Nach seiner Schulzeit am Gymnasium Canisianum in Lüdinghausen begann er ein BWL- und VWL-Studium in Münster und schloss dieses als Diplom-Kaufmann ab.

08.08.2008
Christoph Schlütermann: Zur Person

Christoph Schlütermann will nach Nordkirchen ziehen.

Im Anschluss arbeitete er als Lehrkraft und Freiberuflicher Dozent. Seit 1999 ist er Geschäftsführer der IT-SYS Schulungs- und Unternehmensberatungsgesellschaft mbH in Lüdinghausen.

  Mitglied im Vorstand der CDU im Stadtverband Lüdinghausen ist er seit 1980, seit 2003 Erster Vorsitzender. Schlütermann ist begeisterter Marathonläufer und Rennrad-Fahrer und seit 1988 verheiratet. Mit Ehefrau Monika hat er drei Kinder – Pia (11 Jahre), Philipp (14) und Patrick (16).

Lesen Sie jetzt