Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ehepaar Steffens feiert Goldhochzeit

SÜDKIRCHEN Das Ehepaar Agnes und Anton Steffens feiert am Mittwoch, 13. August, Goldene Hochzeit. Alles begann beim Karnevalsfest der Concordia im Jahre 1956.

von Von Nora Steffens

, 13.08.2008
Ehepaar Steffens feiert Goldhochzeit

Agnes und Anton Steffens feiern Goldene Hochzeit.

Anton Steffens und Agnes, geborene Hölling, kannten sich flüchtig, lernten sich dort aber erst richtig kennen und lieben.  

Nach dem Fest ging alles ganz schnell: 1957 baute das Paar ein Haus. Am 13. August 1958 folgte die Hochzeit. „Südkirchen ist sehr schön, wir wollten hier nie weg.“, sagt Anton Steffens heute. Aus der Ehe mit Agnes gingen zwei Söhne, eine Tochter und mittlerweile sieben Enkelkinder im Alter von 17 bis 26 Jahren hervor. Das Fest der Goldenen Hochzeit begehen die beiden im Kreise der Familie und mit vielen Freunden und Nachbarn.

Lesen Sie jetzt