Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ölspur: Feuerwehr sperrte Cappenberger Straße

Einsatz in Südkirchen

Weil ein unbekannter Autofahrer eine lange Ölspur hinterlassen hatte, hat die Feuerwehr am frühen Dienstagabend die Cappenberger Straße zwischen Werne und Südkirchen gesperrt. Mehr als zwei Stunden dauerte es, das ausgelaufene Öl zu beseitigen.

SÜDKIRCHEN

, 11.11.2014
Ölspur: Feuerwehr sperrte Cappenberger Straße

Die Cappenberger Straße war wegen eines Ölfilms am Dienstag für mehr als zwei Stunden gesperrt.

Das ausgelaufene Öl bildete einen gefährlichen Schmierfilm auf dem Asphalt der Cappenberger Straße. Eine Spezialfirma beseitigte die Gefahrenstelle. Um 18.40 Uhr am Dienstagabend konnte die Straße wieder freigegeben werden.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt