Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Wagen überschlägt sich - zwei Verletzte

NORDKIRCHEN Bei einem Unfall auf der Werner Straße wurden am Donnerstagnachmittag zwei junge Werner leicht verletzt. Dabei hatten die beiden 18 und 19 Jahre alten Jugendlichen noch viel Glück.

von Ruhr Nachrichten

, 22.08.2008

Der 18-Jährige fuhr den PKW und war gegen 16.15 Uhr auf der Werner Straße unterwegs, als er in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Dabei überschlug sich der Wagen und rutschte in den Graben.  Dennoch wurden der 18-Jährige und sein 19-jähriger Beifahrer nur leicht verletzt. Den Sachschaden gibt die Polizei mit rund 8000 Euro an.

Lesen Sie jetzt