Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Feldhäcksler geriet in Brand

Feuer in Südkirchen

Auf einem Bauernhof an der Cappenberger Straße in Südkirchen hat am Mittwoch ein Feldhäcksler Feuer gefangen. Der Fahrer reagierte schnell und konnte Schlimmeres verhindern.

Südkirchen

, 23.05.2018
Feldhäcksler geriet in Brand

© Feuerwehr Nordkirchen

Die Freiwillige Feuerwehr ist am Mittwoch zu einem Einsatz auf einem Hof an der Cappenberger Straße ausgerückt. Am Nachmittag brannte dort ein Feldhäcksler. Noch bevor die Einsatzkräfte auf dem Hof eintrafen, konnte der Fahrer das Feuer löschen. Anschließend löschte die Feuerwehr das Feuer nach und kontrollierte das Fahrzeug mit einer Wärmebildkamera.

Lesen Sie jetzt