Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Olfen - Alle aktuellen Nachrichten und Ereignisse | RN

Olfen

Kneipennacht, Hypnoseshow und Baumesse. Was ist dieses Wochenende in Selm, Olfen und Nordkirchen los und was war wichtig. Eine Zusammenstellung von Sabine Geschwinder Von Sabine Geschwinder

Er sieht von außen und innen aus wie ein normaler Golf, er ist ausgestattet wie ein Golf, doch er rollt nahezu lautlos über die Straßen - der erste E-Golf der Stadtverwaltung Olfen. Von Thomas Aschwer

Exklusiv für Abonnenten
Borussia Dortmund
Lokalsport in Olfen

Die Volleyballerinnen des SuS Olfen müssen am Samstag den schon abgestiegenen TVK Wattenscheid schlagen, um sich für das Entscheidungsspiel gegen Datteln in Stellung zu bringen. Von Nico Ebmeier

Beim Spiel Vorletzter gegen Letzter haben die Handballer des SuS Olfen ein letztes Mal die Möglichkeit, Hoffnung im Abstiegskampf zu schöpfen. Verlieren sie, ist der Abstieg fast besiegelt. Von Nico Ebmeier

Nach der Absage im Vorjahr haben die Olfener beim diesjährigen Heidelauf gute Ergebnisse eingefahren. Gleich mehrere Siege gab es im Einzel. Doch auch die Mannschaften schnitten gut ab.

Lediglich 15 Minuten hat es nach der Halbzeitpause in Vinnum gedauert, bis die Niederlage der Westfalia besiegelt war. Unterdessen konnte SC Capelle die Tormaschinerie des WSC III aufhalten. Von Verena Schafflick, Rik Amann, Sebastian Reith, Hendrik Skirde