Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Drei Autos in Unfall verwickelt

OLFEN Bei einem Unfall an der Kreuzung Vinnumer Landweg zur B 235 hat sich ein Dattelner leicht verletzt. Gleich drei Autos waren in den Unfall am Freitag, 8. August, gegen 15.30 Uhr verwickelt.

08.08.2008
Drei Autos in Unfall verwickelt

Eine 42-jährige Frau aus Olfen fuhr mit ihrem PKW die Robert-Bosch-Straße in Richtung Vinnum. An der Kreuzung B 235 / Vinnumer Landweg wollte sie die Kreuzung geradeaus passieren.

Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 23-jährigen Autofahrers aus Datteln, der in Richtung Lüdinghausen fuhr. Obwohl der Dattelner stark bremste, stießen die beiden Autos zusammen. Durch den Aufprall wurde der PKW der Frau gegen einen drittes Fahrzeug geschleudert. Nur der Dattelner erlitt leichte Verletzungen. Der Sachschaden wird auf etwa 8 300 Euro geschätzt.

Lesen Sie jetzt