Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kradfahrer lebensgefährlich verletzt

DATTELN/OLFEN Ein 35-jähriger PKW-Fahrer aus Olfen und ein 41-jähriger Olfener Kradfahrer stießen am Freitagabend auf der Vinnumer Straße in Datteln bei einem Überholvergang zusammen.

von Ruhr Nachrichten

, 10.08.2008
Kradfahrer lebensgefährlich verletzt

Der Kradfahrer kam zu Fall und wurde lebensgefährlich verletzt. Wie die Polizei berichtet, stand der PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss. Sein Führerschein wurde einbehalten. Beide Fahrzeuge wurden zur Beweissicherung beschlagnahmt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 3000 Euro.

Lesen Sie jetzt