Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Schwer verletzter Motorradfahrer auf dem Olfener Landweg

Rettungshubschrauber im Einsatz

VINNUM Ein 45-jähriger Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall auf dem Olfener Landweg schwer verletzt. Er musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

10.08.2010

Der Motorradfahrer aus Herne verlor bei dem Unfall gegen 10 Uhr am Dienstag in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stürzte und rutschte über die Gegenfahrbahn gegen ein Verkehrszeichen.

Das Krad schleuderte über einen Weidezaun bis auf die dahinter liegende Wiese. Der Fahrer wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden musste. Lebensgefahr besteht nach Angaben der Polizei nicht. Das Motorrad wurde nur leicht beschädigt.

Lesen Sie jetzt