Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ruhr Nachrichten

Diese Dortmunderin kandidiert als „Shopping Queen“

VOX-Show

Diese Dortmunderin kandidiert als „Shopping Queen“

Margitta Weiss ist Heilpraktikerin, 64 Jahre alt – und ging für die VOX-Serie „Shopping Queen“ vor der Kamera Anziehsachen einkaufen. Die Sendung wird im Januar ausgestrahlt.

Drei Verteidiger verletzt

Dem BVB droht eine Not-Abwehr gegen M‘gladbach

Dem BVB droht im Heimspiel gegen M’gladbach ein personeller Engpass auf der Innenverteidiger-Position. Stand Dienstagabend fallen zwei Abwehrspieler definitiv aus, ein dritter ist fraglich.

Kultur

Trauer um „Big“-Regisseurin Penny Marshall

Mit der Komödie „Big“ schrieb Regisseurin Penny Marshall in Hollywood Geschichte. Es war der erste Film einer Frau, der in den USA mehr als 100 Millionen Dollar einspielte. Marshall ist nun mit 75 Jahren gestorben.

Anzeige

Gemeinsam laufen macht mehr Spaß

Der Laufabzeichenwettbewerb entwickelt sich mehr und mehr zu einem ‚Dauerrenner‘: Im vergangenen Jahr motivierte er fast 25.000 Schülerinnen und Schüler aus Westfalen-Lippe zum Mitmachen.