Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ruhr Nachrichten

Kritik aus Dortmund: Europa lässt die Städte mit den Problemen alleine zurück
Top

Kritik aus Dortmund: Europa lässt die Städte mit den Problemen alleine zurück

Diskriminierung von Minderheiten, eine miserable Sozialpolitik: Die Stadt Dortmund sieht weiter einen „hohen Auswanderungsdruck“ aus Osteuropa und äußert deutliche Kritik an der EU.

Ruhr Nachrichten Borussia Dortmund

Abdou Diallo hat große Ziele - mit der französischen U21 und dem BVB

Der Spieler weiß genau , was er will. Sein Trainer weiß genau, was er kann. Wohin der Weg von Abdou Diallo führt? Das weiß noch keiner.

Die Stadtverwaltung bereitet seit Wochen intensiv die Europawahl vor, die am Sonntag (26. Mai) stattfinden wird. Unter anderem gibt es eine Änderung bei einem der Wahlbezirke.

Unvollständige Unterlagen? Eine unlautere Vermischung der Themen? Verkennt die Stadtverwaltung die Entwürfe der „Hobbyplaner“ fürs Baugebiet „Wohnen an der Emscher“? Die Entscheidung naht.

Ruhr Nachrichten Gedichte aus Sölderholz

Tierische Begegnungen unter einem alten Baum und allerlei Gedanken - in Versform

Ulrich Schmitz-Roden ist kein Neuling, was die Veröffentlichung von Büchern angeht. In Sachen Fachliteratur ging da schon einiges. Doch jetzt gibt es etwas Überraschendes.

Im Dortmunder Wasserschloss Haus Rodenberg erwartet kleine und große Theaterfans sonntags ein 45-minütiges Programm mit Puppentheater, Musik und einer Geschichte zum Mitmachen und Lachen.