Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ruhr Nachrichten

Diese Dortmunderin kandidiert als „Shopping Queen“

Diese Dortmunderin kandidiert als „Shopping Queen“

Margitta Weiss ist Heilpraktikerin, 64 Jahre alt – und ging für die VOX-Serie „Shopping Queen“ vor der Kamera Anziehsachen einkaufen. Die Sendung wird im Januar ausgestrahlt.

Ruhr Nachrichten Borussia Dortmund

Jadon Sancho sorgt für einen besonderen Derby-Moment

Jadon Sancho wollte trotz des Todes seiner Großmutter unbedingt im Derby spielen. Dort gehörte er zu den besten Borussen und schoss den Siegtreffer. Momente zwischen Heldentum und Trauer.

Herzerfrischend unterhielt die Theatergruppe „Chamäleon“ ihr Publikum in der Aula der Ursula-Realschule am Samstagabend. Die „Perlenhochzeit“ von Rolf Bechtel sorgte für viele Verwirrungen.

Zwei Monate nach der Bekanntgabe können die Gewinner der Nobelpreise am Montag ihre Auszeichnungen entgegennehmen. Der Friedensnobelpreis an Denis Mukwege und Nadia Murad hat deutlich gemacht, wie sexuelle

Angela Merkel ist eines der bekanntesten Gesichter bei der Verabschiedung des umstrittenen UN-Migrationspaktes. Ein Zeichen, wie wichtig ihr die historische Vereinbarung ist. Die hitzigen Debatten dürften

Er wollte seine Macht ausbauen, um demokratische Reformen durchsetzen. Nun geht Armeniens Ministerpräsident Paschinjan als Sieger aus der Parlamentswahl hervor. Wird ihm der Wandel gelingen?

Rund einen Monat nach Ende des Nato-Manövers „Trident Juncture“ gibt es genaue Teilnehmerzahlen. Die größte Bündnisübung seit knapp 30 Jahren wurde am Ende deutlich größer als ursprünglich gedacht.