Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Polizei fasst zwei Sprayer in Wattenscheid

Lärmschutzwände beschmiert

Ein Wattenscheider wurde am Sonntag, 23. November, gegen 1.25 Uhr, auf zwei Personen in der Stephanstraße aufmerksam. Diese hatten dort eine Lärmschutzwand beschmiert. Der Zeuge alarmierte die Polizei.

WATTENSCHEID

24.11.2014

Durch eine Fahndung konnten die Beamten die zwei Männer im Bereich der Gollheide ausmachen. Dort hatten sie sich bereits an den neuen Schutzwänden zu schaffen gemacht.

Nachdem sie entdeckt wurden, flüchteten die beiden Täter. Der erste Mann, ein 21-jähriger Wittener, konnte noch vor Ort gestellt werden. Durch weitere Maßnahmen gelang es auch, den zweiten Sprayer, einen 19-jährigen Wittener, zu fassen. Die Ermittlungen im Wattenscheider Regionalkommissariat dauern an.

Schlagworte: