Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Polizei schnappt Gesuchten

WITTEN Einen Erfolg vermeldet die Polizei: Ein mit einem Haftbefehl wegen Betrug und Unterschlagung gesuchter Wittener wurde in der Innenstadt festgenommen. Er muss für zwei Jahre ins Gefängnis.

07.12.2007
Polizei schnappt Gesuchten

Die Polizei sucht einen rücksichtslosen Inline-Skater.

Einen Erfolg konnte die Polizei am Nikolaustag verbuchen. Gegen 15 Uhr nahmen Zivilpolizisten des Wittener Einsatztrupps in der Innenstadt den mit einem Haftbefehl gesuchten 25-Jährigen fest. Wegen Betrugs- und Unterschlagungsdelikten hat der einschlägig polizeibekannte Mann noch eine Haftstrafe von zwei Jahren abzusitzen.