Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Polizei sucht EC-Karten-Betrüger

Fahndung

Die Dortmunder Polizei sucht nach einem mutmaßlichen EC-Karten-Betrüger. Der Mann hat am 2. Juni mit einer gestohlenen EC-Karte an einem Geldautomaten Geld abgehoben. Die EC-Karte ist zuvor einer 76-Jährigen in einem Supermarkt an der Husener Straße gestohlen worden.

HUSEN

, 21.10.2016

Die Polizei Dortmund hat am Freitag ein Foto veröffentlicht, mit dem sie nach einem vermeintlichen EC-Karten-Betrüger fahndet.

Der Mann hat am 2. Juni an einem Geldautomaten in Kamen in der Straße In der Kaiserau Geld abgehoben. Am selben Tag war die EC-Karte einer 76-jährigen Kamenerin in einem Supermarkt an der Husener Straße in Husen gestohlen worden - zusammen mit ihrem Portemonnaie.

Die Polizei bittet nun um Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort des gesuchten Mannes.

Hinweise an den Kriminaldauerdienst unter Tel. 2031 132-7441

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt