Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Polizei sucht flüchtigen Einbrecher

WITTEN Nach einem versuchten Einbruch in die Kellerräume einer Apotheke an der Bahnhofstraße ist die Polizei noch auf der Suche nach einem Flüchtigen.

von Ruhr Nachrichten

, 20.08.2008
Polizei sucht flüchtigen Einbrecher

Am Montagabend gegen 20.20 Uhr gaben Zeugen der Polizei gegenüber an, dass die Unbekannten in den Breddegarten geflüchtet seien. Einer der Täter konnte festgehalten werden. Zwei weitere Verdächtige konnte die Polizei kurze Zeit später stellen. Die jungen Männer (16, 16 und 18 Jahre) wurden festgenommen und auf die Polizeiwache gebracht. Nach dem vierten Täter sucht die Polizei noch.