Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Bildergalerie

Probenbeginn für das Tarzan-Musical

11.08.2008
/
Vorhang auf für Tarzan in Hamburg: Im Beisein von Weltstar Phil Collins haben am Montag die Proben für das Disney- Musical im Theater Neue Flora begonnen.© Foto: ddp
Phil Collins: "Ich freue mich, mein Musical demnächst auch in Deutschland zu sehen."© Foto: ddp
Die beiden Hauptdarsteller Anton Zetterholm (Tarzan) und Elisabeth Hübert (Jane).© Foto: ddp
Phil Collins hat die Lieder für das Musical komponiert.© Foto: ddp
Die Proben dauern zehn Wochen.© Foto: dpa
Die Hauptdarsteller.© Foto: dpa
"Das ist ein großer Tag für das Ensemble und auch für mich, denn mein Baby bekommt ein weiteres Leben", sagte der Genesis-Frontmann.© Foto: dpa
Die Darsteller proben in Hamburg.© Foto: dpa
Als Titelheld und dessen Jane agieren der 22-jährige Anton Zetterholm und die 21-jährige Elisabeth Hübert.© Foto: dpa
Die beiden Hauptdarsteller hatten sich im Frühjahr in der Sat.1-Show "Ich Tarzan, Du Jane!" gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt.© Foto: dpa
Wegen der besonderen Anforderungen an die Akteure, die Gesang, Schauspiel und akrobatische Elemente beherrschen müssen, hatte der Veranstalter Stage Entertainment die Hauptdarsteller erstmals gemeinsam mit einem Fernsehsender ausgesucht.© Foto: dpa
Im Okotber ist ie premiere des Musicals.© Foto: dpa
Phil Collins versprach, die Proben mehere Male zu besuchen.© Foto: dpa